The World-Cultural-Heritage/ Das Weltkulturerbe

Arbeit



-------- Weitergeleitete Nachricht --------


Betreff: Datum: Von: An: 
                      Fwd: In der Sache
                       Sat, 20 May 2023 12:06:50 +0200
                       Ursula Sabisch <nets_empress@gmx.net>
                       info@luebeck.de, H..., .....@luebeck.de>

 

Hallo Herr H.....,   

haben Sie und alle anderen hoch anständigen und ehrwürdigen Damen und Herren immer noch Schwierigkeiten oder Probleme damit, meiner Person gegenüber Gehorsam zu leisten?   

Bitte informieren Sie mich unverzüglich, sollten diese Schwierigkeiten oder Probleme behoben sein!

   

Mit freundlichen Grüßen, Ursula Sabisch

   

Kaiserin

   

 PS: Ich tue was ich kann und "das ist eine ziemliche Wucht!"!    

___________________________________________________________________________________   

 

-------- Weitergeleitete Nachricht --------


      Betreff:                        Datum:             Von:             An:                                           
                    In der Sache
                   Fri, 12 May 2023 13:49:49 +0200
                   Ursula Sabisch <ursula.sabisch@t-online.de>
                    ....@luebeck.de>,nets_empress@gmx.net

 

     

Hallo Herr H....

danke für die Antwort, die ich erst heute zur Kenntnis genommen habe.     

LEIDER kann nur noch mit Drohungen von meiner Seite aus gearbeitet werden, denn das ist das einzige, was noch einen Sinn macht, da die Drohungen wahr werden könnten.   

Bedauerlicherweise hat sich der Mensch aus Sicht meiner Person in der Regel zu weit mit dem "Zeitgeist eines Tieres" vermischt und das ist sehr, sehr traurig.      

Natürlich könnte ich weiterhin sehr wertvolle Schreiben abgeben, was bereits seit Jahren geschehen ist, aber im Endeffekt unterstützt meine Person damit besonders halbe Tiere.     

Glücklicherweise hat meine Person diesbezüglich eine dreißigjährige Ausbildung absolviert und kann mit halben Tieren umgehen, die grundsätzlich keine vollständigen menschlichen Grundlagen  haben, um der "gelebten Wahrheit" willen ein vollständiger Mensch sein zu können.      

Eigentlich ist meine Person davon überzeugt, dass es Bedingungen gibt, die den Knüppel aus dem Überdimensionalen-Bereich aktivieren können, wie bereits im Netz berichtet.     

Andererseits ist die Zeit abgelaufen und aus diesem Grunde versucht meine Person, wie schon sehr lange, den Knüppel persönlich einzuarbeiten und nun auch zu aktivieren.      

Sollte das gelingen, dann hat meine Person die Monopolstellung erreicht und muss das alleinige Sagen tragen!

Natürlich gibt meine Person die Verantwortung an vorbestimmte Personen aber auch an alle Menschen weiter und ganz besonders an den Kaiser, an den König und an einige meiner Familienangehörigen ersten Grades.       

Auch Sie als Sachbearbeiter tragen ein Paket und kein kleines Päckchen!    

Die Zeit ist abgelaufen aber die halben "Gartentiere" haben meinen Knüppel ganz offensichtlich endlich zur Kenntnis genommen!     

Diese kaputten Typen haben nun mit Recht etwas zu fürchten, aber ganz sicher nicht meine Person, sonst hätte ich schon längst (teilweise ca. 18 Jahre) zugeschlagen und somit die Kontrolle über mich verloren!     

(Leider humpelt noch niemand aus meiner näheren Umgebung herum, was die "kaiserliche Kaiserin" sehr, sehr freuen würde)!    

Um Ihre Frage nach dem Knüppel zu beantworten, möchte ich an das Märchen "Tischlein deck dich, Goldesel streckt dich und Knüppel aus dem Sack erinnern."     

So stellt sich meine Person die Arbeit und Aufgabe des angeforderten KNÜPPELS vor.

     

Mit freundlichen Grüßen, Ursula Sabisch

     

Kaiserin

     

PS: Die Sprache der Prügelstrafe versteht jeder Dumme, und ganz besonders halbe Tiere!

     

Vielleicht ist dieses Schreiben für die Allgemeinheit wichtig und so wird meine Person unter Wahrung Ihrer Daten diese E-Mail veröffentlichen.

Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage